Kirchenschule GermeringKirchenschule Germering

Wir sind die 4c

Ausflug in die BMW-Welt

Da wir dieses Schuljahr schon sehr fleißig waren, haben wir uns   einen tollen Ausflug verdient.

Wir fuhren mit der S-Bahn und U-Bahn (was schon super aufregend war) in die BMW-Welt nach München.

Zuerst sahen wir uns kurz die ausgestellten Autos an, anschließend nahmen wir am Kreativ-workshop teil und bauten unsere Fahtasie-Zukunftsautos.

Wir hatten eine Menge Spaß und einen super tollen Tag!

Mottowoche

Egal ob schwarz/weiß, als lustiges Tier, elegant, im Sommer-Outfit oder einfach im Lieblingskostüm - wir hatten unseren großen Spaß!

Klärwerk

Passend zum aktuellen HSU Thema Wasser besuchte die Klasse 4c das Klärwerk des Lamdkreises in Geiselbullach.

Wir erfuhren viel über die Wasserreinigung und Wasserversorgung und schauten uns die verschiedenen Stationen einer Kläranlage genau an.