Klasse 4d

p1020607-kopie

Die Klasse 4d im Schuljahr 2016/17

**************************************

Unsere Okarinas bekommen Farbe

dav

Um jede Okarina lebendig und individuell zu gestalten, bekommen die Instrumente einen neuen Anstrich verpasst.

Knallbunt oder schlicht und einfarbig … so sehen die kleinen Wunderflöten gleich viel lebendiger aus!

**************************************

Unsere Lesenacht

Zum Auftakt der vierten Klasse übernachtete die 4d im Schulhaus.

Nach einer kurzen aber ereignisreichen Nacht ging es dann zum Frühstück und direkt in die Halloweenparty!

**************************************

Im Schullandheim

dav

Zum Abschluss des Jahres ging es ins Schullandheim in Dachau. Allerhand konnte man dort entdecken ….

… vom Lagerfeuer, übers Grillen bis zu kuriosen Funden in der Amper!