Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 5=

(70)
(70) Stefan Mellentin
Tue, 1 April 2014 21:02:52 +0000

Das diesjährige Schulfest der Kirchenschule - zeitlich mal vorgezogen - hatte bei herrlichem Frühlingswetter seinen ganz eigenen Charme! Ostern stand im Mittelpunkt, viele tolle Sachen wurden gebastelt und viele Spiele konnten angeboten werden. Es war wieder ein rundherum gelungener Nachmittag!

(69) Luis
Tue, 25 March 2014 15:14:44 +0000

hallo liebe Kirchenschule ich bin sehr traurich das ich nicht mehr auf der schule bin aber ich bin jetzt auf der Montessori-schule in Olching und es gefählt mir sehr gut und ich wollte mal fragen wie es euch geht und auch schöne grüße an die Frau Hahn und an die Frau Müller richten

(68) Sarah
Thu, 20 February 2014 19:18:56 +0000

Hallo Kirchenschule,
ich habe wenn ich an meine Grundschulezeit zurückdenke schöne Erinnerungen.Ich bin momentan
in der 8.Klasse eines Gymnasiums und habe einfach so im Internet gestöbert.Dann wollte ich einfach mal nach langer Zeit auf eure Seite schauen.Ich muss sagen diese Seite ist sehr anschaulich und schön gestaltet!Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für die schöne Zeit bedanken! :D
Liebe Grüße!

(67) alinateml
Mon, 30 December 2013 13:13:49 +0000

He Leute aus der Kirchenschule wie geht es euch so an der Schule?Jetzt sind Ferien und Weihnachten ist auch schon vorbei also was sollen wir machen?Genisst die letzten Tage im Jahr 2013.


Eure Alina

(66) Alina.Teml
Wed, 25 December 2013 17:00:41 +0000

Liebe Kirchenschule,

ich bin nicht mehr auf der Schule aber so wie es ausschaut gefehlt es euch immer noch sehr gut.
Es ist schade nicht mehr auf der Schule zu sein aber auf meiner neuen Schule ist es auch ganz schön.
Jetzt haben wir ja endlich Weihnachtsferien und das ist auch gut den wir können uns auch mal ausruhen, und ich sage euch nutzt die Ferien um euch auszuruhen aber schaut euch auch eure Schulsachen an und lernt immer gut dann könnt ihr auf eine gute Schule gehen.

(65) Jan Morstadt
Fri, 15 November 2013 14:54:14 +0000

Hallo Kirchenschule,

ich schaue immer hier vorbei wen ich an meine schöne Grundschul-zeit denken will. ihr werdend mich leider nur noch 1-2 Jahre auf eurer schule an festen und Veranstaltungen sehen:-(.Wen ihr mich danach immer noch vermisst dann schaut doch einfach mal auf meinem YouTube Kanal nach(www.youtube.com/user/SparkofPhoenix)
da werdet ihr seeeeeeeeehhhr viiiele Videos sehen.
Und dankeeee für die tolle Grund Schulzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Eine Sache noch für Frau Krieger wen ihr Hilfe bei der Website Braucht dann Frag mich doch einfach(ich kann gut programmieren)
Falls meine Liebe Lehrerin aus der 3 und 4 Klasse Noch Mit Mir kommunizieren will dann kann sie mir eine Email an: Jan@morstadt.com schreiben

Gaaaaaanz Viele Grüße

Jan Morstadt

(64) Ruth Hahn
Sat, 12 October 2013 12:13:16 +0000

Liebe Sandra,

es ist schön, dass du immer wieder hier auf der Homepage deiner alten Schule vorbeischaust!

Viele Grüße von
Frau Hahn

(63) SANDRA HIRTHAMMER
Wed, 25 September 2013 15:20:54 +0000

HALLO KIRCHENSCHULE :)
ICH FIND ES IMMER NOCH TOLL

BIS BALD
EURE SANDRA


(62) Tim Fischbach
Sun, 15 September 2013 17:52:34 +0000

Liebe Kirchenschule,
vielen Dank für die tolle Grundschulzeit. Ich war gern bei euch! Ich würde jederzeit gerne wieder auf die Kirchenschule gehen. Ihr habt das super gemacht. Danke auch an den tollen Miniclub.
Euer Timi


(61) Sandra Hirthammer
Wed, 26 June 2013 15:31:19 +0000

Dankechön an das Küchenteam.

Mich hat es es gefreut das sie mir zurück geschrieben haben.

Ich denk auch an euch.

Alles Gute und brave Kinder beim essen.

Bis bald
Sandra Hirthammer


(60) jaskaran
Sun, 17 March 2013 18:24:57 +0000

naja die schule ist cool aber ja halt schon ein bisschen blöd aber egal ich bin da ja schon 4 jahre dort gewesen aber ist eigentlich eine ganz coole sache

(59) Roswitha Pillasch
Sun, 17 March 2013 17:34:07 +0000

Hallo liebe Kirchenschule,
super Homepage, man findet sich schnell zurecht und wird gut informiert.
Hallo liebe Sandra Hirthammer, viele Grüße von dem Küchenteam - Frau Linn, Frau Diener, Frau Schmid, Frau Gombos und Frau Pillasch. Wir denken gern an Dich zurück - alles Gute.
Roswitha Pillasch

(58) Sandra hirthammer
Sat, 2 February 2013 18:55:28 +0000

Liebe Kirchenschule

auch wenn ich nicht mehr auf der Schule bin.

ich denke immer an die Zeit auf der Schule war.

ich Schaue immer rein.

Bis bald.
Sandra Hirthammer

(57) alina teml
Wed, 2 January 2013 18:34:32 +0000

Liebe Kirchenschule,


ich bin zwar nicht mehr auf der Schule aber ich fermise sie sehr.
Ich wünsche äuch ein gutes neues und Gesundes Jahr.
Eure Alina Teml

(56) Davids Mama
Tue, 11 December 2012 18:49:42 +0000

Wow! Ich bin immer wieder verblüfft, wie rasant unsere Kirchenschulen-Website aktualisiert wird. Toll! Ein dickes Kompliment!!! Es macht einfach immer wieder riesig Spaß, hier erstmal unter "neueste Beiträge" reinzuschauen und auch sonst findet man alles, was man braucht :-)

(55) Alina Teml
Thu, 15 November 2012 17:26:50 +0000

Hallo ihr in der Kirchenschule,
wie geht es euch?Mir geht es gut in der Realschule.
Es wird jetzt schon ganzschön stresig und wir müsen ganzschön
viel lernen.Ich denke oft an die Zeit wo ich noch bei euch in der
Schule war.Jetzt ist es zwar auch super schön aber ich fermise euch
drotzdem noch.






Viele Grüße Alina.Teml

(54) Tim Fischbach
Sun, 11 November 2012 18:17:12 +0000

Liebe Kirchenschule,
du bist die beste Schule, die ich mir vorstellen kann. Ich gehe jeden Tag gerne in meine Schule, weil meine Schule die besten Lehrer hat, sowie eine Rektorin die viel für uns tut.
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön!
Dein Tim 4b


(53) Lilly Sutor
Fri, 9 November 2012 20:35:13 +0000

Ihr macht das toll schön die4 Jahre sssssuuuuuuuppppppppeeeeeeerrrrrrr!
Ich würd gern noch länger bleiben!!!
Danke an alle

Eure Lilly aus der 4a

(52) Heidi Frank
Tue, 30 October 2012 12:36:44 +0000

Liebe Kirchenschule,

Ihr habt eine tolle Webseite. So kann ich als Großtante der kleinen Laura Bedacht nachschauen, was ihrer Schule so los ist.
Liebe Grüsse aus Niederbayern.

Heidi Frank

(51) lilly sutor
Thu, 18 October 2012 17:02:14 +0000

diese schule ist super!!!!!!!!!!!!!!großes Kompliment

(50) Sandra Hirthammer
Fri, 14 September 2012 10:48:10 +0000

Liebe Schule auch wenn ich nicht mehr an der schule bin.
Ich schaue immer noch rein.


EUER SANDRA HIRTHAMMER

(49) Stefan Mellentin
Mon, 25 June 2012 21:01:48 +0000

Liebe Kirchenschule!

Du hast am vergangenen Freitag ein großes Fest erlebt. Das diesjährige Schulfest stand auf dem Programm und ich muss sagen, Du liebe Schule, hattest ein tolles Fest. Fußball. Spiele. Speisen. Gute Gespräche. Auch mit ehemaligen Schülern. Es hat Spaß gemacht. Vielen Dank dafür und Danke auch all denen, die zum Gelingen beigetragen haben!

(48) YASMIN ADIL OSMAN
Wed, 28 March 2012 17:09:36 +0000

WAAAAAAAAAOOOOOOO
DIE WEBSEITE WIRD IMMER BESSER

:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


(47) yasmin adil osman
Wed, 28 March 2012 17:04:48 +0000

Liebe schule
Ich finde es total cool in der ganstagesklasse zu sein.
Frau Hahn und Frau Müller sind total nett. Die Essensdamen auch.Die 4b ist sehr nett und freundlich.Dieses Jahr gehen wir sogar ins Schullandheim ! Leider ist das mein letztes Jahr inn der Grundschule . Aber ich verspreche die Kirchenschule so oft wie möklich zu besuchen.Die Hompage ist selber ganz klasse ! Jede Jahreszeit eine neue idee .

eure yasmin aus der 4b :)


(46) Luis Schmid
Sat, 24 March 2012 18:50:25 +0000


Liebe Schule,

ich finde die Ganztagsräume super cool!!!!!!! weil ich selber in einem bin . Ich finde es auch toll das wir so viele Actionen machen. Leider bin ich nägstes Jahr nicht mehr in dieser tollen
Schuhle.Trotztem finde ich es super das es so viele Lehrer und Lehrerinen gibt . Diese Schuhle ist toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




(45) Lilli Kobs
Mon, 12 March 2012 16:16:19 +0000

Libe schule,
ich freue mich so das fon mir so file bilder erscheinen.
es freut mich so das fon der klasse 3a auch bischen fotos zu sehen sind. meine lererin frau kapfhama ist tol.
eure Lilli aus der klasse 1c

(44) Hannah Kobs
Mon, 12 March 2012 15:53:31 +0000

Alles ist super! Die Webseite ist toll, schade ist, daß so wenig Fotos von meiner Klasse drin sind. Am besten gefällt mir die Seite Über uns.
Eure Hannah Kobs aus der Klasse 3a

(43) tamara lorenz
Tue, 28 February 2012 12:37:21 +0000

Diese Webseite ist wirklich suuuuuuuuuuuper.

(42) Alina Teml
Thu, 19 January 2012 16:10:55 +0000

Liebe Schule,
ich freue mich das wir so viel Feste haben.
Wenn mir langweilig ist gehe ich auf die Seite.
Alina Teml Klasse 4b
Auf Wiedersehen


(41) Davids Mama :-
Thu, 12 January 2012 18:11:25 +0000

Wuuunderbaaar!
Ich freue mich, wieder sooo viel Neues auf der Schul-Website entdecken zu dürfen !
Toll, nochmal "in geballter Form" sehen zu können, was sich alles rund um unsere Kinder tut.
Falls auch Fotos vom wunderbaren Weihnachtsbasteln in der Klasse 1c am 29.11. existieren sollten, wäre es schön, wenn diese bei Gelegenheit auch auf der Website eingestellt werden könnten...
Freue mich schon auf Neues, vielen Dank für die Mühe und das spür- und sichtbare Herzblut!

(40) Nina Sader
Sun, 25 December 2011 12:10:25 +0000

Hallo liebe Kirchenschule. Ich war letztes Schuljahr in der 4b und habe mich sehr gefreut, als ich jetzt Euer hübsches Lehrerfoto gesehen habe!
Ich schaue mir eure Seite gerne an, denn sie erinnert mich an die schöne Zeit dort.
Grüße an Fr.Steinecker die mir viel gelernt hat:-)
Eure Nina

(39) Sandra Hirthammer
Mon, 24 October 2011 15:50:35 +0000

Hei

ich schaue immer wieder hier rei
ich finde toll das wir unsere Bilder der letzten
Klasse noch sehen konnen.

(38) Wacha Christina
Tue, 27 September 2011 18:24:13 +0000

Liebes Team der Kirchenschule,
die Web-Seite der Kirchenschule finde ich sehr ansprechend gestaltet. Es finden sich viele Informationen für alle Eltern und Kinder.
Besten Dank und
mit freundlichen Grüßen
C. Wacha

(37) Steffi N.
Mon, 5 September 2011 17:17:25 +0000

Eine wirklich schöne Homepage (mit vielen netten und witzigen Gästebucheinträgen). Da wär ich auch gern wieder Schüler.

(36) Susanna Auer
Mon, 29 August 2011 09:46:50 +0000

Liebes Team der Kirchenschule,
so wie es aussieht, werde ich im kommenden Schuljahr auch zu Euch gehören. Dank Eurer tollen homepage habe ich schon einen Einblick bekommen und freue mich auf Euch! Noch ein paar schöne Ferientage und bis bald!

(35) Christian Kuron
Sun, 7 August 2011 09:39:58 +0000

Hallo liebe Schule . Wir haben 5538 Besucher das ist gut!

(34) Christian Kuron
Sun, 7 August 2011 09:08:19 +0000

Die Schule wahr sehr gut.Wir freuen uns auf das nächste Schuljahr.

(33) Christa Baumann
Sun, 31 July 2011 13:19:16 +0000

Für diese tolle Seite, die immer aktuell ist (Respekt), will man einfach ganz viel Zeit haben um zu "schmökern". Endlich Ferien! Allen hoffentlich viel Zeit und gute Erholung.

(32) sandra hirthammer
Thu, 28 July 2011 14:43:46 +0000

hei

die webseite wird immer toller


(31) Angi Kobs
Thu, 28 July 2011 12:46:49 +0000

Liebe Kirchenschule,

eine wirklich übersichtlich gestaltete, informative Seite.
Ich schaue regelmäßig unter "neueste Beträge" nach, ob ich meine Tochter irgendwo entdecke und staune, was an der Schule alles gemacht wird. So kann man auch als Eltern am Geschehen teil haben.
Also, weiter so!

(30) larisa zerle
Wed, 27 July 2011 12:47:35 +0000

ich sehe mich hier um im GÄSTEBUCH UND SEHE EINTRAG NR.8 er sagt das er die hompage kompliziert findet.Dabei ist sein eintrag im gästebuch komplieziert.

(29) C.Hecht
Thu, 21 July 2011 10:37:56 +0000

Hallo Ihr Lieben......
Ich finde auch eure Hompage absolute Spitze :-)) Hab auch nicht's anderes erwartet ;-))
Hoffe auch bald von dem "Bus mit Füßen" zu lesen...
Ganz liebe Grüße an euch Alle

(28) Verena Harner
Wed, 13 July 2011 12:12:59 +0000

Liebe Kirchenschule,
das erste Hitzefrei gestern, der entfallene Lauf um den Germeringer See : beides war rechtzeitig auf der Startseite angekündigt! Respekt!!! Gute Informationen sind eben manchmal nur einen Klick entfernt. Weiter so!

(27) priyanka gunturu
Wed, 29 June 2011 18:55:08 +0000

Die Homepage ist echt toll!
Aber man könnte eine Seite machen,wo Kinder Geschichten die
sie selber ausgedacht haben hinschreiben können.

(26) Sandra Hirthammer
Wed, 29 June 2011 16:33:51 +0000

Hallo!
Wie ihr finde ich die Homepape cool.
Es ist super daß auf der Webseite die Bilder zu sehen sind.


(25) alina teml
Sat, 25 June 2011 17:28:02 +0000

HALLO IHR IN DER KIRCHENSCHULE. DIE WEB SEITE IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWAS VON COOL. ICH BIN AM 25.6.2011 AM ABEND HIER GESESSEN UND HABE EUCH GESCHRIEBEN WIE ICH DIE WEBSEITE FINDE. ICH SAGE EUCH NUR EINS, SIE IST SEHR GUT. VON MIR KRIEGT IHR EINE NOTE EINS PLUS MIT STERNCHEN. GRÜßE AN FRAU KRIEGER



(24) Mehlert
Wed, 22 June 2011 10:34:38 +0000

Wir schauen immer wieder gerne hier rein und sind positiv überrascht, was so alles in den Klassen läuft an Aktionen und Lerninhalten.Besonders schön fanden wir den Eintrag der 2b über die afrikansiche Schulstunde!!


(23) pia kohlross
Wed, 8 June 2011 19:00:46 +0000

hallo die webseite gefelt mir sehr

(22) Roswitha Pillasch
Tue, 7 June 2011 17:58:19 +0000

Lieber Herr "Eintrag Nr. 8", ich muss Ihnen leider widersprechen. Die Homepage ist überhaupt nicht verwirrend. Man kann sich durchklicken, ohne dass man wieder zurück klicken und suchen muss. Den Aufbau des horizontalen und vertikalen Menüs finde ich absolut nicht "inkonsistent". Oben die Punkte betreffen das "Grobe " und die Termine der Schule - natürlich auch für eine schnelle Info. Links sind nochmal genaue detailierte Infos für Schüler, Eltern, Lehrer und auch für die Freunde der Kirchenschule. Ich bin kein Profi in Sachen Homepage, aber ich bin sofort damit zurecht gekommen. Die Texte und die Bilder müssen auch nicht auf dem gesamten Bildschirm erscheinen. Ich finde es gut, wenn man zu den einzelnen Themen zusätzlich links noch sehen kann, in welchem Klick man sich befindet. Schöne Grüße Roswitha Pillasch



(21) alina teml
Thu, 2 June 2011 17:04:44 +0000

ich finde unsre seite richtig cool das gästebuch ist schön
weil man der schule auch schreiben kann was man von
der seite haltet und überhaupt, weil man auch schreiben kann was man von der schule hält,auf jeden fal ist die
seite cool
ichhofe viele kinder schreiben euch noch

mit fräundlichen grüßen an petra krieger.




(20) Johanna
Tue, 31 May 2011 17:54:40 +0000

Informative und eindrucksvoll gestaltete Seiten,vielen Dank dafür von Ihrer
Johanna und Melanie Mehlert

(19) Franziska 3a
Sun, 29 May 2011 12:01:57 +0000

Hallo, die neue Homepage mit dem Bild von Amelie finde ich super! Jetzt schaue ich mir die Seiten noch ein bisschen an und suche die Smileys.



(18) Brigitte Zölls
Sat, 28 May 2011 14:41:01 +0000

Das ist ja wunderbar mit der neuen Homepage! Da ich nicht immer an der Schule bin, weiß ich jetzt trotzdem, was gerade los ist.

(17) Magdalena Geisler
Sat, 28 May 2011 13:44:03 +0000

Die Schule ist zu jedem Anlass passend dekoriert.
Das gefällt mir besonders gut!

(16) jasmin
Sat, 28 May 2011 10:24:58 +0000

Finde die Fotos sehr super und natürlich auch die Smayli suche

(15) Priyanka Gunturu
Sat, 28 May 2011 10:05:59 +0000

Ich finde es toll das es diese Seite giebt.
Die Smiley-Suche ist eine gute Idde.Da sieht man
gleich mal was es so giebt.

(14) Birgit Bammes
Sat, 28 May 2011 09:58:48 +0000

Juhu! Unsere Schule hat jetzt auch eine Homepage. Mir gefällt vor allem die Aufmachung: das nette Logo von Amelie vor schönem Hintergrund, die tolle Schrift - alles so, damit es auch die Kinder anspricht. Durch die vielen Berichte und Fotos bekommt man auch als Mama viele Eindrücke vom Schulleben. Super. Bitter weiter so!

(13) nicolas
Sat, 28 May 2011 05:26:31 +0000

Die Seite find ich toll!

(12) Dennis Grünberg
Fri, 27 May 2011 18:31:25 +0000

tolle Homepage unserer Schule

(11) Melanie
Fri, 27 May 2011 16:35:26 +0000

Ich finde die Seiten mit den Fotos und allem sehr schön den ich mag Schule, auch wen es manchmal viele Hausaufgaben auf gibt.Trotz dem gefällt mir die Seite sehr.

(10) körpe özdemir
Fri, 27 May 2011 15:06:27 +0000

ich vinde unsere Schule sehr schön. Viele nette Lehrerinnen .

(9) MAX WENZEL
Fri, 27 May 2011 12:56:05 +0000

schöne internetseite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(8) Hans Müller
Fri, 27 May 2011 11:42:28 +0000

Im Prinzip ganz nett, leider ist der Aufbau des horizontalen (oberen) Menüs zum vertikalen Menü (linke Seite) sehr inkonsistent, um nicht zu sagen verwirrend. Man findet oben Punkte die es links nicht gibt und links Punkte, die es oben nicht gibt. Und das ganze dann noch unter völlig verschiedenen Überschriften.
Wenn man das Prinzip dahinter (welches ich nicht erkennen kann) nicht kennt, kommt man damit nicht zurecht...

Ausserdem belegt das linke Menü permament einen guten Teil des verfügbaren Platzes.

Aber immerhin ist ja schon mal was da, das ist ja auch nicht schlecht.

(7) Susanne Pfeifenrath
Thu, 26 May 2011 10:31:25 +0000

Wegen meiner Krankheit habe ich die Schule etwas verdrängt. Wenn ich mir aber diese tolle Seite ansehe und all das bunte Treiben, dann freu ich mich schon sehr, dass ich bald wieder kommen darf. Schule kann einfach riesig Spaß machen.

(6) Roswitha Pillasch
Tue, 24 May 2011 17:29:54 +0000

Herzlichen Glückwunsch!!! - Eine gelungene Homepage!
Nach dem Schullogo, der wunderschönen Schulhaus-gestaltung, der Bibliothek, das Einrichten der Ganztags-klassen und vielen anderen Projekten und Aktivitäten trägt dieser Auftritt im Internet super zum Profil der Schule bei. Man kann sagen, es ist das i-Tüpfelchen auf dem I. Die Texte und die Bilder sind liebevoll dargestellt und für Lehrer, Eltern und Schüler gleichermaßen interessant und natürlich auch für Neuzuzüge. Bitte weiter so!

(5) Christian N.
Mon, 23 May 2011 09:57:30 +0000

Eine sehr schöne neue Webseite, die sich immer weiter entwickelt.
Gratulation an die Redaktion und die Designer!!!

(4) Fam. Harner
Sun, 22 May 2011 12:17:51 +0000

Liebe Kirchenschule,
vielen Dank für die schöne Webseite. Sie ist sehr
farbenfroh und benutzerfreundlich. Besonders gut finde
ich die vielen Fotos. Endlich kann ich manche Namen den Gesichtern zuordnen. Termine kann man nun eigentlich nicht mehr vergessen. Gerne mehr davon und weiter so!!!

(3) Leila Posavec
Fri, 20 May 2011 12:57:56 +0000

Ich finde die Schule ist richtig toll!!!!!!!!!!!!!!!!! Alle sind richtig nett, und ich hoffe das viele hier reinschreiben. P.S. Ich hoffe Hilal schreibt auch rein!

(2) Stefan Mellentin
Thu, 19 May 2011 11:01:07 +0000

Na da will ich doch gleich mal der Zweite sein, der sich einträgt... Es ist schon beeindruckend, die Seite wachsen zu sehen. Und ich freue mich noch auf viele Erweiterungen, Puzzle-Arbeiten, Neuerungen und viele weitere Fotos.
Eine gelungene Darstellung dessen, was unsere Schule leistet!


(1) Iris Schneider
Thu, 19 May 2011 10:34:48 +0000

Toll, dass unsere schöne Schule jetzt so eine bunte, fröhliche und informative Homepage hat. Besonders die vielen Fotos zeigen doch, dass Schule auch Spaß machen kann.
Ein wirklich starker Auftritt für eine starke Schule.