Der Elternbeirat der Schuljahre 2023-25

Hintere Reihe von links:

Ulrike Heyne, Stefan Zapletal, Bettina Bock, Gökhan Demir, Saiedur Rahaman

Nicht auf dem Bild: Qendresa Tolaj

Bei jeglichen Belangen, Schwierigkeiten, Anregungen dürfen Sie sich als Eltern gerne an den Elternbeirat wenden über:

elternbeirat@kirchenschule-germering.de

**************

Was macht der Elternbeirat?

Der Elternbeirat bringt Eltern und Schule zusammen. Die Aufgaben und Rechte des Elternbeirats sind gesetzlich geregelt. Er befasst sich zum Beispiel mit Problemen, die von Eltern an ihn herangetragen werden und ermöglicht über Elternspenden Anschaffungen, die die Schule nicht tätigen kann. Er wirkt bei allen Angelegenheiten, die für die Schule von Bedeutung sind, beratend mit.

Die Aufgaben des Elternbeirats sind unter anderem:

Darüber hinaus sind regelmäßige Aktionen des Elternbeirats an der Kirchenschule:

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle helfenden Hände bei  vergangenen Projekten und Aktivitäten – der Erfolg steht und fällt mit dem Engagement jedes Einzelnen.